www.hauckis-welt.de
Währungen:
herrenschuhe online,herrenkleidung online,herrenschuhe shop,herren kleidung shop
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Schnelle Lieferung

Die meisten genehmigten Bestellungen werden innerhalb eines Arbeitstages aus unserem Lager verschickt. Die Zeit, um Ihr Paket zu erhalten, hängt von der von Ihnen gewählten Versandmethode ab. Unser Standard ist jedoch 3-5 Tage. Hier versenden wir Pakete per Express-Luftverkehr weltweit. Bestellungen werden genehmigt, nachdem die Zahlung eingegangen ist und alle Versandinformationen und Rechnungen überprüft wurden. Dieser Vorgang wird informiert und eine Nachricht wird in Ihrem Konto hinterlassen. In seltenen Fällen kann dies jedoch bis zu 5 Werktage dauern.

Die Versandart

Wir verwenden verschiedene Träger. Abhängig von der Menge Ihrer Bestellung und Versandadresse. Wir versprechen die Sicherheit des Versands und die Treue der Artikel. Dazu gehören EMS. FedEx, USPS und DHL.

Internationale Bestellungen: Mit unserem kostenlosen Versand können Sie beliebig viele Artikel bestellen. Bestellungen kommen innerhalb von 15 Werktagen an und können online bis zu Ihrer Tür online nachverfolgt werden. Aufgrund der Nichtsteuer auf den Versand und bietet auch Muster, können Sie nicht Steuer und kostenloser Versand genießen, los!

Wie kann ich umtauschen?

Sie können die Schuhe innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt zurücksenden (Farbe, Größe oder sogar ein anderes Paar). Sie sollten sich jedoch die Gebühr für die Rückkehr leisten.

Um einen Umtausch zu tätigen, müssen sich alle Schuhe im originalen, ungetragenen Zustand, mit Originalverpackung befinden, ansonsten sind Sie nicht zum Umtausch qualifiziert. Ein kostenloser Umtausch ist nur möglich, wenn es sich bei den Produkten um Fabrikfehler handelt und / oder es sich um einen Fehler handelt.

Sie müssen die Versandkosten tragen, um das Paket erneut zu senden, wenn der Kunde die falsche Größe / Farbe gewählt hat oder der Kunde das Paket nicht möchte.

Wie erstatten?

Wenn Sie nach dem Kauf nicht mit dem Kauf zufrieden sind und eine vollständige Rückerstattung wünschen, senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. Geben Sie sie an die von uns angegebene Adresse zurück. Wir erstatten Ihrem Konto sofort nach Erhalt der Kosten eine Rückerstattung. Eine vollständige Rückerstattung ist nur möglich, wenn die Produkte Fabrikfehler aufweisen und / oder wenn wir einen Fehler machen, oder wir können nur eine teilweise Rückerstattung anbieten und wir sind nicht für die Rücksendegebühr verantwortlich.

Die Ware muss sich in demselben Zustand befinden, den wir für den oben genannten Umtausch benötigen.

Zurück